Über Bella Estella


Ich bin Schweizerin und wohnhaft im Kanton Luzern.

Habe Freude an schönen Bildern, stehe sehr gerne vor der Kamera, auch für aussergewöhnliche, verrückte Ideen.

 

Suche


Freue mich über Aufträge und Repräsentationen als Modell für Mode - Fashion - Dirndl - Hüte - Dessous für die reifere Frau ab 50.

Auch für Werbung, Katalog, Flyer, Gesundheits- und Wellnessprodukte für die ältere Generation stehe ich gerne vor der Kamera. (oder für andere, interessante Bereiche)

Bin International buchbar, auch TFP (nur mit Vertrag)

Auch als Workshop Modell buchbar

 

Biete


Bin zuverlässig, pünktlich, motiviert und ehrgeizig. Freude am modeln, kreativ, gelenkig, sportlich und wandlungsfähig.
Bin humorvoll (lache viel und oft) und stets gut gelaunt am Set. Immer offen für Neues.

Info:
Da ich ein Flair für Perfektionismus habe würde ich auch gerne, nach Möglichkeit, eigene Ideen und Accessoirs mit einbeziehen ins Shooting.

Keine Akt/Teilakt-Anfrage, Danke. Ich respektiere diese Art von Fotografie. Liegt mir persönlich aber nicht.

Bitte nur seriöse Anfragen!

 

Mein Motto


Wenn die Chemie stimmt zwischen Modell und Fotografen und die Vorstellungen passen, macht das Shooting beiden Spass ... und so soll es ja auch sein.

 

Motorrad Shooting bei Nadurs & Urs

 

zurück

 

Sie sind hier:  >> über mich